Über uns

Die Meray Group wurde von ihm Anfang 2001 als Familienunternehmen gegründet.
Und abgesehen von der rapide gewachsenen Anzahl von Arbeitnehmern ist sie das bis heute.

Wir betonen dies, weil gerade in unserer Branche Kontinuität und Erfahrung wichtig ist. Nur so ist es uns möglich, die Qualitätsarbeit unseres Personals zu gewährleisten und preislich wettbewerbsfähig zu bleiben.

Durch den Qualitätsfaktor Mensch, also durch ein hoch motiviertes Team und durch intensiv geschulte Bereichsleiter, hat unsere Firma selbst in wirtschaftlich angespannten Zeiten weitere Marktanteile gewinnen können. So konnten wir kontrolliert expandieren und uns bundesweit etabilieren.

Die Zufriedenheit unserer Kunden wurde bis heute trotz dieses Wachstums nie aus den Augen verloren.
Im Gegenteil: Sie ist nach wie vor der Garant unseres Erfolgs!

Wir wären erfreut, wenn Sie uns schon bald die Gelegenheit geben würden,
Sie zukünftig mit unserem kompetenten Personal tatkräftig unterstützen zu dürfen.

Geschäftsführender Gesellschafter ist Herr Orkan Meray.


 

Ihr Team der
Meray Group